Donnerstag, 2. Juli 2009

Pro-Köln Wahlfilm veröffentlicht

Auf You Tube wurde der Wahlfilm: Den Niedergang unserer Stadt aufhalten – veröffentlicht in zwei Teilen.

Auszüge:

„Die Verantwortlichen in dieser Stadt, handeln mehr und mehr danach, dass ihnen ihre eigene Karriere und ihre eigenen Vorteile wichtiger sind, als das Erbe insbesondere die kulturelle Identität dieser Stadt.“


„Ich selbst habe in Köln-Ehrenfeld erlebt, als stellvertretender Bezirksbürgermeister, wie durch einen Großmoscheebau die einheimische Bevölkerung verdrängt wird.“


„Das muss man sich mal vorstellen, der türkische Ministerpräsident sagt; Integration von Muslimen in die Mehrheitsgesellschaft stelle ein Verbrechen dar. Das kann nicht angehen, dass eine solche skandalöse Aussage nicht kritisch kommentiert wird. Unsere etablierten Politiker haben dazu völlig geschwiegen.“


Sie können diesen Pro-Köln Wahlfilm hier sich ansehen.


Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: