Dienstag, 21. Juli 2009

In Berlin brannten wieder Autos

Berlin/Friedrichshain-Kreuzberg

19.07.2009


Die Polizei wurde heute früh zu mehreren Fahrzeugbränden in die Thaerstraße in Friedrichshain gerufen. Anwohner hatten gegen 5 Uhr 50 Knallgeräusche gehört und danach die brennenden Autos in der Straße entdeckt. Ein „BMW“ und ein „Mercedes“ brannten völlig aus. Der Halter eines „Rover“, der neben den beiden Fahrzeugen stand, konnte von der Feuerwehr erreicht werden und fuhr sein Fahrzeug vom Brandort weg. Auch dieses Fahrzeug wurde durch die Hitzeentwicklung stark beschädigt.
Ebenfalls durch die starke Hitzeentwicklung schmolz eine zugezogene Jalousie eines Geschäftes.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Brände.
Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen


Quelle: Polizei Berlin /

Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: