Mittwoch, 1. Juli 2009

AMOK

Mit Tempo 200 durch die Stadt. Amokfahrt einer 20-jährigen endet mit einem schweren Unfall.
Erst der Unfall stoppte die junge Frau in ihrem Audi. Mehr als 10 Kilometer jagte die Polizei mit bis Tempo 200 hinter ihr her. Ein Fußgänger konnte sich nur den Sprung in eine Hecke retten. Dann, vor dem Musical Theater "Neue Flora" war die Fahrt zu Ende. Die Frau krachte in ein Taxi, der Fahrer wurde schwer verletzt. In Handschellen wurde die Frau zum Krankenhaus gebracht. Im Wagen fand die Polizei eine leere Wodkaflasche.

(Hinweis PPD: Der Text ist Original von You Tube übernommen, wir kommentieren diesen Bericht nicht. Wenn er dabei hilft, dass einer nicht mehr trinkt wenn er Auto fährt, dann hat sich das schon gelohnt.)

Das Video wurde bei You Tube von TVRVIDEO veröffentlicht


Keine Kommentare: