Freitag, 6. Juli 2012

Das satanische Prinzip - Zins und Zinseszins


Hätte der heilige Joseph, damals in Bethlehem vor 2000 Jahren für seinen Sohn Jesus, einen einzigen Euro-Cent bei der Volksbank von Judäa angelegt und hatte dafür 5% Zinsen bekommen. Nach 2000 Jahren hat die heilige römische Kirche beim Aufräumen im Dachboden, dieses Spar-Papyrus gefunden, und bringt es zur Global-Volksbank von Judäa.
Was glauben Sie würde heute für ein Wert gutgeschrieben werden?
1 Million?
10 Millionen?
100 Millionen?
1 Milliarde?
10 Milliarden?
100 Milliarden?

Alles zu wenig!
Heute hätte dies einen Wert durch den Zinseszins von: 295 Milliarden Weltkugeln aus purem Gold!

Gegenprobe:
Nehmen wir nun an, Joseph hätte die Zinsen jedes Jahr von der Bank abgehoben. Also die Zinsen nicht auf dem Konto belassen, sondern jedes Jahr die Zinsen abgeholt. Dieses Zins Geld hat er zusammen mit dem Spar-Papyrus unters Kopfkissen gelegt und die gleiche Kirche findet es. Was glauben Sie hat das jetzt einen Wert?

1 Million?
10 Millionen?
100 Millionen?
1 Milliarde?
10 Milliarden?
100 Milliarden?

Es hätte einen Wert von 1 Euro

Das liebe unbedarfte Mitbürger, ist der Unterschied zwischen Zins und Zinseszins.
Und nun verstehen Sie auch, warum bis in das Mittelalter es ein Zinsverbot gab.


Keine Kommentare: