Sonntag, 1. Juli 2012

Soldaten der Nato, schaut euch dieses Video an, denn ihr seid die Nächsten die werfen werden



Finanzwelt-Soldaten

Wieso wollen Soldaten für „ihre“ Nation sterben und Leid in ein anderes Land tragen, wenn die Politiker die sie dahin schicken, uns jetzt sagen; wir waren nie souverän und die Nationalstaaten seinen ein altes Relikt aus vergangenen Tagen. Für wen halten die Nato-Soldaten eigentlich ihren Kopf hin, wenn Nationalstaaten aufhören zu existieren und es keine Souveränität dieser Staaten mehr gibt? Wenn Regierungen Banken retten müssen und das eigne Volk sich der Taktfrequenz des Marktes anpassen muss, dann schützt man folglich auch die Werte dieser Bankster und des Marktes.
Also, für wen kämpft ihr wirklich? Für wen wollt ihr sterben oder als Krüppel weiterleben?






Viele Soldaten entschuldigten sich bei dem irakischen und afghanischen Volk, gedachten der Kinder, die keine Eltern mehr haben, der amerikanischen Soldaten, die Selbstmord begingen, weil sie mit ihren Erinnerungen nicht mehr fertig werden, erinnerten an Bradley Manning, dem Whistleblower, dem die Todesstrafe droht und klagten die Verantwortlichen an...

Keine Kommentare: