Sonntag, 8. Juli 2012

Wir erleben im Zeitraffer den Absturz des Abendlandes


Die Windungen sind immer größer, ganz schnell überschlägt sich unser System. Und ähnlich schnell wird sich auch die Kriegsgefahr vergrößern. Das ist die Situation. Und wenn der Sommer kommt, dann werden wir die ersten Kürzungen im Sozialsystem haben, die unangenehm werden. Dieses Jahr droht fürchterlich zu werden. Und wenn es so kommt wie sage, ich hoffe das dies nicht der Fall ist, aber letztlich gibt es ja keine Struktur die die Schraube oder das System verändert, es wird immer schlimmer... dieser Mechanismus von Mächten, deren Bankensystem und deren Finanzsystem sich selbstständig gemacht haben, dienen nur noch den Reichen, zwingen die Staaten durch völlige Überschuldung in Kriegssituationen hinein, die sich dann im Nah- und Mittelost entladen werden. Das ist ein übles Szenario, und da wir ja eine allgemein akzeptierte Gesamtlügenpolitik haben, und da wir ja auch eine strukturelle Unfähigkeit der Opposition haben damit fertig zu werden. Strukturell heißt, wir haben die Leuten nicht, die gewohnt sind etwas zu machen, unsere besten Analysten sind Theoretiker, blanke Theoretiker ohne jede politische Erfahrung und ohne politischen Willens. Da stellt sich auch keiner hin und sagt: Okay, wir müssen das jetzt selbst in die Hand nehmen, lass uns mal ein paar gute Leute die sich aus der Praxis heraus auskennen, die auch bereit wären hier mit anzupacken, holen. Mit denen das Notwendige beraten und dann umzusetzen – nein, solche Leute fehlen uns. Das ist sehr peinlich, wir werden von intelligenten, wie soll man sagen, Kommentatoren hier bestimmt. Wir brauchen doch keine Kommentatoren, wir brauchen dringend Macher, oppositionelle Macher meine ich. Systemoppositionelle Macher werden wir brauchen. Fehlt absolut. Damit sind wir unfähig, unser Schicksal in die eigene Hand zu nehmen, und das wir uns den Kopf kosten. Wir erleben im Zeitraffer, den Absturz des Abendlandes. Und es ist mir ehrlich gesagt fast Wurst, ich denk darüber nicht nach, ob Washington eher stürzt oder wir. Das ist gar nicht interessant, wir stürzen gemeinsam, und wer zuerst unten aufschlägt das ist Wurst, tot sind wir eh.

Keine Kommentare: