Montag, 9. Juli 2012

Der Messias ist in Israel


Zumindest war dies auf einem Werbebanner (!) auf der Webseite von Israels Onlineportal Ynet zu sehen.
Ist doch schön wenn die Gläubigen durch ein Werbebanner erfahren, hurra der Messias ist da. Genauso wurde sein Kommen ja in der Bibel beschrieben, er kommt mit Ankündigung in der Presse.
Letzten Samstag konnten es die Leser von Ynet sehen, in großen Buchstaben: „Der Messias ist in Israel, dies wird die letzte Regierung Israels sein.“
Der Messias, seine Name wurde mit Ben David angegeben, also Sohn von David, und nur der Messias kann Israel im Krieg gegen Gog und Magog retten. Dem stimmen wir einstimmig zu. Nur mit dem neuen „Führer“ haben wir noch Probleme. Und weiter konnte man aus dem Werbebanner erfahren: In naher Zukunft wird die Welt schlimme Katastrophen miterleben (Erdbeben, Mega-Tsunamis), Städte in Europa und in den USA werden im Meer versinken, das Weltfinanzsystem wird zusammenbrechen (hoffentlich) und Gott wird den Mammon (Geld) vernichten.
Wohin allerdings dieser Werbebanner eigentlich will, konnte man schnell erkennen, wenn man den Rest dieser „Offenbarung“ durchgelesen hatte: Der Antisemitismus in der Welt wird sich verschlimmern, wie am Vorabend des II. Weltkrieges und für jeden Millimeter (!) Land, auf das die israelische Regierung verzichtet, droht dem Volk Israel eine Bestrafung, denn dies ist ein Aufstand gegen Gott. Die Zweistaaten-Lösung spielt also den Pudels Kern in dieser Messias Werbegeschichte.
Dieses Land wurde dem Volk Israel für in Ewigkeit versprochen, und wer über das von Gott geschenkte Land verhandelt, wird die Erlösung nicht miterleben.
Tja, da hat aber die Regierung Netanjahu ein Problem wie es aussieht. Wenn Ben David, der noch wartet bis die Regierungszeit von Netanjahu abgelaufen ist (es wird die letzte Regierung sein) und Bibi keinen neuen Trick anwendet um länger im Amt zu bleiben (mal bei Putin nachfragen), dann kommt endlich der Messias Ben David und rettet Israel.
Schade, dass der Messias nicht die Welt und alle Menschen retten will die an ihn glauben und sich gegen den Antichrist wenden, aber das will ja der falsche Messias ...

In der Bibel (Offenbarung 20, 8 + 9) können Sie bei Interesse etwas über Gog und Magog nachlesen.

Keine Kommentare: