Donnerstag, 24. März 2011

Force Afghanistan – am Volk

Frau Merkel will als „Kompensation“ zum JEIN noch mehr Soldaten nach Afghanistan entsenden.
Der von der Achse der Guten aufgebaute (hm, schon wieder so ein Problem für die Zukunft) Marionetten-Präsident Karsai, will die ISAF-Armee aus dem Land haben:
Ich bitte die Nato und die USA mit Ehre und Demut und nicht mit Arroganz darum, ihre Einsätze in unserem Land zu beenden.“
Das ist eindeutig.
Und was machen seine politischen Freunde? Siehe Merkel.
Auch wenn Karsai eine Marionette politischer Art ist, so hat er doch erkannt – immer mehr Zivilisten sterben im Feuer der ISAF. Bis heute mehr als 2700 Todesopfer in der afghanischen Zivil-Bevölkerung.
Da wurden gerade mehrere Kinder beim Brennholzsammeln von Kampfhubschrauber angegriffen und erschossen, da wurden drei Verwandte (darunter der Cousin) von Karsai, versehentlich erschossen, da liefen in US-Uniformen Mörder herum, die Morde an unbewaffneten Zivilisten planten und durchführten.
Wann hört das auf?
Bei der gerichtlichen Anhörung sagte einer der uniformierten Mörder:“Der Plan war, Menschen zu töten.“ Deshalb hatten sie auch ihre Morde vor der Tat vorbereitet und dann Waffen neben den Toten platziert, um die Erschießung zu rechtfertigen.
Können Sie nun Karsai verstehen?
Das US-Militärgericht hat gerade einen Soldaten wegen Mordes an drei unbewaffneten Zivilpersonen in Afghanistan zu 24 Jahren Haft verurteilt. Ein Vorgesetzter dieses Soldaten wird vorgeworfen bei den Plänen zur Ermordung der Menschen, die Leitung gehabt zu haben.


Keine Kommentare: