Mittwoch, 16. März 2011

„Lasst uns nicht im Stich“

Die besonnene Außenpolitik des Herrn Westerwelle kostet Menschen das Leben weil sie Frei sein wollen.
Die Angst des deutschen Außenminister.
Arabischer Frühling und deutsche Bremser.

Genau das aber machen die Herrschaften in Europa. Da wird von einer Flugverbotszone gefaselt bis der Draht aus der Mütze fällt. Das hilft den sterbenden Menschen nicht in Libyen und Bahrain nicht. Schluss jetzt mit der schlechten deutschen Diskussions-Politik! Wenn ihr nicht könnt vor lauter Bedenken und Befürchtungen (O-Ton Westerwelle: müsse der Eindruck vermieden werden, dass es dabei um einen „christlichen Kreuzzug gegen Menschen muslimischen Glaubens“ gehe...
Hilfe kann auch aus der Luft erfolgen, mit dem abwerfen von „Unterstützungsmaterial“. Im Kosovo hat es nur ein paar Tage gedauert, dann war man sich einig einen Krieg zu führen, mit vielen Lügen und noch mehr Bomben. In Afghanistan hat man keine Bedenken. Anscheinend gibt es in Libyen keine Menschen die es nicht Wert sind, dass ihnen geholfen wird. Bahrain ist der nächste Schauplatz, will man dann wieder den „christlichen Kreuzzug“ ins Gespräch bringen? Glaubt Westerwelle wirklich dass die Menschen, die Freiheit und Demokratie wollen, die Unterstützung der Europäer als Kreuzzug betrachten? Kein einziger Soldat muss nach Libyen, aber Unterstützung muss da hin. Damit die Freiheitskämpfer ihren Kampf gegen einen Schlächter, Menschenhasser und Irren gewinnen können. All das nimmt Westerwelle anscheinend in stoischer Ruhe hin - „ruhig und besonnen muss jetzt darüber nachgedacht werden ....“, Scharping war schneller. Sind die Berichte der Korrespondenten es nicht Wert beachtet zu werden, sind die eigenen Berichte der eigenen Geheimdienste so schön, oder sind die Interessen der Konzerne wichtiger. Denn mit Gaddafi hat man ja gute Geschäfte gemacht. Übrigens Gaddafi, hat gestern die deutsche Politik gelobt, sie würde die richtige Position vertreten. Das Rote Kreuz hat seine Helfer aus Bengasi abgezogen, weil es einfach mörderisch gefährlich geworden ist. Gaddafi und seine Schlächter werden tausende von Menschen umbringen um an der Macht zu bleiben. Wie können Sie sich noch beim rasieren im Spiegel betrachten, Herr Westerwelle? Der ebenso blöde Sohn von Gaddafi verhöhnt die Vereinigten Nationen, den französischen Staatschef nannte er einen Clown. Dank deutscher „Ruhe“ haben die Franzosen eine sofortige Unterstützung abgestellt.
Man „ringt“ um eine Flugverbotszone im Uno-Sicherheitsrat. Was für ein Kasperletheater. Sag Halleluja.
Lasst uns nicht im Stich“, wir können nur sagen „verlasst euch nicht auf die Deutschen.“

Keine Kommentare: