Dienstag, 29. März 2011

Letzte Hubschrauber Aufnahmen des Reaktors mit der Kernschmelze

Es fällt schwer angesichts dieser Bilder an eine intakte Schutzhülle der Reaktorkerns zu glauben. Bis jetzt wissen die Experten nicht woher das gemessene Plutonium kommt. Es gibt verschiedene Theorien, aber die gibt es schon seit dem ersten Tag dieser japanischen Apokalypse in Bezug auf die Reaktoren und Abkühlbecken, auf die Schützhülle und Reaktorkern. Und immer bestand nie richtig eine Gefahr für die Menschen, auch wenn das Trinkwasser strahlt, das Gemüse strahlt, der Boden kontaminiert ist, das Meerwasser unglaublich stark verseucht wurde. Die Meister des Verdrängens und der Verharmlosung werden erwachen und bemerken, Japan wird nicht mehr so sein wie vor dieser Katastrophe. Wobei diese Katastrophe ja noch nicht vorbei ist, die "Zeitbombe" Fukushima tickt noch! 

das Video wurde bei You Tube von DianaVogel1 veröffentlicht

Keine Kommentare: