Mittwoch, 30. März 2011
„Dazu befragen wir unseren Experten ......“
Jeder der die gleichgeschalteten Medien verfolgt, kann auf allen Kanälen sich vor Experten kaum noch retten. Deshalb sind auch dauernd verschiedene Zahlen und Meinungen zu hören. Jetzt hat Kopp-Exklusiv sich mal den Experten der ARD, den Vorzeige-Experten der ARD, den so harmlos und neutral aussehenden Experten der ARD etwas genauer angesehen.
Immer wenn die ARD einen „neutralen“ Experten braucht, ob Bildung, Sarrazin oder Atom-GAU, der gewandte Moderator ist immer im Bilde. Wer kommt da schon auf die Vermutung, der Herr Experte tanzt auch auf anderen Hochzeiten? So zum Beispiel auch für E.ON und EnBW. 2009 moderierte er die Verleihung des Innovationspreises der deutschen Wirtschaft. Der AKW-Betreiber EnBW stiftete einen Teil des Preises. Auch für ThyssenKrupp war er früher tätig, so lesen wir es bei Kopp-Exklusiv.
Auch der Energie Konzern E.ON engagierte Yogeshwar als Moderator (2008) für den E.ON Future Award. Diese angeblich unabhängigen Journalisten verdienen bei einem Vortrag ihrer Nebentätigkeiten oft mehr Geld als in einem ganzen Monat beim Staatsfernsehen mit unseren Gebühren.
Daran sollten Sie bitte in Zukunft immer denken, wenn wieder mal ein Experte aus dem Hut gezaubert wird.
Eingestellt von PPD am Mittwoch, März 30, 2011 Labels: Und wieder werden wir verarscht
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen