Mittwoch, 9. März 2011

Millionen von toten Fischen im Hafenbecken von Redondo Beach

Los Angeles
Millionen von verendeten Sardinen verbreiten einen massiven Gestank in Redondo Beach King Harbor Marina am Dienstag. Inzwischen sind die Aufräumarbeiten weit vorangeschritten, doch am Dienstag bedeckten tote Fischen den Hafenbereich. Selbst bis zum Wasserboden war alles mit toten Sardinen bedeckt. Experten behaupten es gäbe eine natürliche Ursache für das Massensterben, angeblich hätte die Masse an Fischen den gesamten Sauerstoffgehalt des Wasserbeckens aufgebraucht und wären dann erstickt. Naja. Man glaubt das der große Fischschwarm von den starken Wetterbedingungen in den Hafen geblasen wurde und die Fische hier desorientiert verendeten. Montagnacht habe man eine große Anzahl von Fischen im Hafen bemerkt, es waren so viele in einem Umfang wie man sie hier noch nie gesehen hat. Die Bilder zeigen ein ungefähres Ausmaß dieser Masse. Dayn Schultz der auf einen Hausboot im Yachthafen wohnt sagt, die Fische waren bis in den Abend am laichen und das Wasser hatte dabei ausgesehen als würde die Wasseroberfläche kochen, so hat alles gezappelt. Um 21:30 Uhr sprang Schultz an Deck durch den Lärm den er hörte und entdeckte das die gesamte Wasserfläche des sichtbaren Hafens brodelte. Als dann die Sonne aufging war die Wasseroberfläche voll mit toten Fischen. 50 Mitarbeiter der Stadt und 100 Freiwillige machten sich dann an das aufräumen und beseitigen der Fischmassen.

1 Kommentar:

Irek hat gesagt…

Ich habe schon damals in Dezember bei der ersten Sterbewelle darauf hingewiesen dass die Ursachen kosmischer Natur sind.

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=8795&page=58

Wir Menschen müssen uns damit abfinden dass unsere Erde kein sicheres Hort ist, sondern ein Ort der ständigen Gefahren.
Jedes Jahr bezahlen unzählige Menschen dieses Gefühl des trügerischen Sicherheit mit ihrem Leben.
Auch gestern ist Japan nur knapp einer Katastrophe entgangen.

http://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=211185

Diese Erdbeben wurde durch eine plötzliche Störung des GH verursacht die durch eine gewaltige Explosion auf der Sonne verursacht wurde.

http://sungrazer.nrl.navy.mil/index.php?p=images/fast_cme.gif


Diese Veränderung des GH hat auch zu der Schwankungen des Luftdrucks geführt und genauso wie in Dezember, Januar zu dem Massensterben der Fische auf Grund des fällenden Sauerstoffs.

Sogar bei LHC haben die Veränderungen von GH zu Unterbrechung geführt weil die Temperatur des Heliums verrückt spielte.