Samstag, 17. Juli 2010

Berliner Polizeibeamte wurden von Meute angegriffen


Am Freitagabend wurden zwei zivile Polizisten angegriffen, als sie eine Auseinandersetzung beenden wollten. Drei Männer haben einen am Boden liegenden 43-jährigen mit Fußtritten attackiert. Als die Polizisten den Haupttäter festnahmen, wurden sie von ca. 50 Personen umringt. Drei Männer forderten die Menge aktiv auf den Festgehaltenen zu befreien. Die Beamten wurden daraufhin von den Umstehenden mit Schlägen und Tritten attackiert und dabei beleidigt. Nur mit Schlagstock und Reizstoffsprühgeräte konnten die Beamten die Angreifer auf Distanz halten. Dabei gelang es den Festgenommen zu befreien. Erst als die angeforderte Unterstützung eintraf, löste sich die Menge auf. Die Rädelsführer wurden festgenommen.

Keine Kommentare: