Donnerstag, 17. Mai 2012

Baumeister für die Zentralregierung von Europa ausgezeichnet


Herr Schäuble (Bundesfinanzminister, CDU) erhielt in Aachen den Karlspreis. Die Laudatio übernahm Jean-Claude Juncker (Eurogruppen-Chef).
Die Adepten der NWO trafen sich wieder in Aachen, um einen aus ihrer Mitte zu lobpreisen. Er sei ein „europäischer Patriot“, so die Laudatio über den Mann der Europas Nationen auflösen will und sie unter einen EU-Kommissionspräsidenten zu unterstellen. Natürlich, gewählt von allen EU-Bürgern.
Was für ein Hohn!
Man installierte ein System ohne die Bürger zu fragen. Man installierte Kommissare die über die Köpfe der EU-Bürger regieren ohne von denen gewählt zu sein. Ein fremdes System wurde einfach politisch installiert und nun will man uns heuchlerisch erlauben einen zu wählen um damit im Nachhinein es zu legitimieren.
Zuerst versagt man uns an der Abstimmung teilzunehmen, dann erlaubt man uns eine Position dieses künstlich installierten System zu wählen. Demokratie für Idioten.

Und die Zukunft begleitet uns mit einer Drohung:
Die Bundesregierung werde sich auch künftig „entschieden allen Fliehkräften entgegen stellen, die die europäische Einigung gefährden“.

Fragt sich nur, ob der Wähler dieser Regierung eine Zukunft geben wird?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da wird mir übel. noch mehr globalisierung. abschaffung von menschenrechten. kapitalismus. wachstum. wachstum. wachstum. raubbau. vergewaltigung der erde....