Dienstag, 1. Mai 2012

Einen Teil der Seele der Soldaten zeigen


Der Gedenktag ( 24.April) für die gefallenen Soldaten Israels hat den Musikfernsehsender MTV „inspiriert“. An diesem Gedenktag wurden 24 Stunden lang Musikvideos ausgestrahlt, die von den Hinterbliebenen der Soldaten ausgewählt wurden. Der Redakteur von MTV Israel (Elad Sonegl) ist denn auch sehr stolz für ein so innovatives Projekt zu arbeiten. Ob in den 24 Stunden auch Werbung gesendet wurde ist nicht bekannt (vielleicht kann ein Leser dazu etwas melden). MTV meint allen ernstes mit dem abspielen von Musikvideos die von Hinterbliebenen ausgewählt wurde „einen Teil der Seele der Soldaten“ damit zu zeigen. Es soll durch diesen Kommerziellen-Heiligenschein eine „emotionale“ Beziehung durch die israelische Jungend zu den gefallenen Soldaten aufgebaut werden.
Das Leben für sein Land gegeben und alles was bleibt ist ein kommerzielles Musikvideo.
Sag Halleluja.

Keine Kommentare: