Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Kerntruppe der Macht platzierte ihren neuen Adepten erfolgreich


Ist Ihnen eigentlich etwas an Francois Hollande aufgefallen?
Kaum war er an der Regierung, setzt er sich für Konzepte ein die noch vor wenigen Wochen und Monaten von Goldman Sachs, der FED oder dem US-Gouvernment allenfalls gefordert wurden. Sogar Euro-Bonds tauchen aus der alten Kiste wieder auf.
Jetzt geht es in Frankreich und der EU erst richtig los. Mit Sturmwind können wir es täglich in den Medien lesen und hören. Die Veränderung! Es tönt von allen Dächern, damit es im Schafpferch auch ankommt. Ein Sozialist der sofort sich ums Kapital und den ungehemmt fließenden Profit kümmert. In der Loge freut man sich. Die Franzosen waren brav und haben genau das gewählt, was ihnen ihre Systemmedien vorgelegt haben, im Auftrag der „Kerntruppe“. So ist immer automatisch der richtige Mann und die richtige Frau im Amt.
Übrigens ist Herr Hollande ein gern gesehener Redner in der Freimaurerei des Ordens „Grand Orient de France“ (2011).
Und bald ist Bilderberger-Zeit (in Virginia/USA, angeblich im Westfields Marriot Hotel) und bald werden wir sehen, wessen Marionette Herr Hollande ist.

Keine Kommentare: