Montag, 14. Mai 2012

„...Ich bin kein Schweizer Politiker, aber grundsätzlich wenn ich das Land regieren würde, hätte ich den Amerikanern gesagt: Go and fuck you!“


Marc Faber, auch genannt Dr. Doom, mit klaren Worten über den Finanzsektor und die Erpressungen seitens der USA an die Schweiz.
Ausschnitt aus einem IKNews-Interview mit Dr. Marc Faber:

Marc Faber:
Ich bin ja im Finanzsektor tätig, deshalb weiß ich ganz genau, das ich wesentlich mehr verdient habe als andere Leute die Chemiker sind, und Anwälte die wesentlich intelligenter sind als ich. In der Schweiz haben wir ein Sagen: Die dümmsten Bauern, haben die großen Kartoffeln.
Wir im Finanzsektor haben das System am meisten ausgenutzt.

IK-News:
Sie als Schweizer, wie empfinden Sie die Entwicklung, die sich momentan in der Schweiz abspielen, Aufweichung des Bankgeheimnisses etc. Anpassung an den Euro?

Marc Faber:
Ja schauen Sie, ich bin kein Schweizer Politiker, aber grundsätzlich wenn ich das Land regieren würde, hätte ich den Amerikanern gesagt: Go and fuck you!

IK-News:
Sehen Sie grundsätzlich eine echte Gefahr im Nahost-Konflikt, sprich Israel – Iran. Also könnte das eskalieren oder glauben Sie dazu wird es nicht kommen.

Marc Faber:
Ja, ich glaube der ganze Mittlere Osten wird in Flammen aufgehen mit der Zeit. Aber eben, vielleicht morgen und vielleicht erst in fünf Jahren und so weiter, aber diese Bewegung im Mittleren Osten, das wird zur großen Umbrüchen führen bei den Regierungen ...


Wenn Sie Interesse haben, dann können Sie das ganze Interview HIER bei You Tube verfolgen: Dr. Doom (auch Dr. Unheil genannt)– Der Finanzsektor hat das System ausgenutzt

Keine Kommentare: