Mittwoch, 23. Mai 2012

„Der Maßstab ist das was bei uns bekannt ist, unter den Muslimen bekannt ist, und das ist nur für Frauen, und das ist nur für Männer. Nicht was bei den Kuffar bekannt ist, weil da ist alles vermischt.“


Ob unsere Systemfiguren in Politik und Integrationsindustrie den Islam verstehen oder nicht. Im Video sehen wir, was die Pharisäer und Schriftgelehrten mit ihrer Deutungshoheit wirklich meinen, wenn sie von einer friedlichen Religion sprechen. Und die Pfaffen die Christus bereits verraten haben, lesen bitte hier:
In der Offenbarung werden sie an mehreren Stellen in ähnlichem Sinn angegriffen und in ihrem Glauben hinterfragt. Entsprechend heißt es in Sure 5, Vers 17:
Ungläubig sind diejenigen (la-qad kafara ʾllaḏīna...), die sagen: Gott ist Christus (al-masīḥ), der Sohn der Maria [...]“


Ferner zählen solche Menschen, die die Rechtleitung (Hidâja) Gottes leugnen und andere davon abhalten als Kuffâr: Siehe, den Kuffâr ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: Sie glauben nicht.“ [2:6] „Diejenigen, welche Kâfir sind und von Allahs Weg abhalten - ihre Werke wird Er fehlgehen lassen.“[47:1]

(fehlgehen lassen, da steht nicht verflucht. Das nennt man dann Deutungshoheit)

Interessant im Video, das Bild von Gerhard Schröder (der glaubt ein Liebling der .... zu sein) wird gezeigt im Zusammenhang des Verflucht sein, wenn ein Mann eine Frau heiratet, die geschieden ist. Verflucht sei er!
Dann wird David Beckham mit nackten Oberkörper gezeigt. Jetzt erfahren wir, jeder der tätowiert ist und jeder der ein Tätowierer ist - genau - der ist verflucht. Bitte mal bei den muslimischen Freunden und Anhängern beim nächsten Treffen überprüfen. Achten Sie mal besonders bei jenen, die lauthals schreien in entsprechenden Videoclips, auf Tattoos. Alles verflucht.
Frauen die sich Augenbrauen zupfen – verflucht.
Wer sich die Schneidezähne (aus Schönheitsideal) etwas auseinander machen lässt – verflucht.
Das gleiche gilt natürlich auch für Schönheitschirurgie, also das künstliche Einwirken auf den Körper oder die Körperform. Der Jünger mit seinen verfluchten Ansichten erklärt, das galt früher nur für Frauen, damals gab es keine Männer die (liften) ihren Körper umformten. Aber die sind heute doppelt verflucht, verflucht, weil sie es machen und weil sie es wie Frauen machen lassen.
Tragen Sie eine Perücke? Sie sind verflucht!
Haben Sie ein Haarteil angebracht? Auch Sie sind verflucht!
Von Alkohol brauchen wir erst gar nicht reden, auch die Alkohol herstellen oder ihn servieren (selbst wenn sie keinen Alkohol zu sich nehmen) sind – verflucht.
Alles nur ein kleiner Ausschnitt aus der Welt der Verfluchten.

Können Sie sich jetzt vorstellen, mit welchen Augen wir Kufr betrachtet werden?
Der Islam ist in Deutschland angekommen. Sag Halleluja!



Nochmal, damit Sie es auch sehen:

Der Maßstab ist das was bei uns bekannt ist, unter den Muslimen bekannt ist, und das ist nur für Frauen, und das ist nur für Männer. Nicht was bei den Kufr bekannt ist, weil da ist alles vermischt.“


  

Keine Kommentare: