Mittwoch, 2. Mai 2012

Er will Politik aus den Augen von Kindern machen



Radio-Werbespot der CDU in NRW beim Systemradio WDR II:
Norbert Röttgen der CDU-Spitzenkandidat für die Wahl in Nordrhein-Westfalen sagte in der Werbesendung (2.Mai) unter anderen: „ich will eine Politik aus den Augen von Kindern“, damit sagt er allen: Wenn ich gewinne wird Politik aus kindlicher Sicht betrieben.
Nachdem die SPD in NRW auf ihren Wahlplakaten den Wählern signalisiert, wer uns wählt ist Currywurst, zieht nun Röttgen mit der NRW-CDU infantil nach und macht kindliche Politik.
Meine Güte, was ist nur aus dem Wahlkampf geworden.
Gute Nacht NRW.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Currywurst-Plakat wurde nicht verwendet, der Werbespot wurde aber gesendet - und das tut dann erst so richtig weh.

"aus den Augen von Kindern" - Kannibalismus? Kinderverachtend? Naivität als "Grund" wäre ja noch das Geringste.
Kindisch? Nein, peinlich.