Samstag, 5. Mai 2012

Spatzenkonzert oder die sichtbare Dämmerung?


In China wird die größte Raffinerie der Welt gebaut. Indien will Öl aus dem Iran beziehen und mit materiellen Gold bezahlen.
Die allgemeine Verschuldung wird weiter vom Hintergrund angetrieben, man will den totalen Crash, denn dann kommt die Einheitswährung (die nicht unbedingt als Geld im Portmonee man sich vorstellen sollte).
Gegen Obama wird man eine „spezielle“ Kampagne anwerfen, damit er nicht wiedergewählt werden kann. Der „doppelzüngige“ Obama (ist Muslim) hat das US-Ermächtigungsgesetz „NDAA FY2012“ unterzeichnet. Damit kann jeder US-Bürger ohne jegliche Wahrnehmung irgendwelcher Rechtsmittel auf unbefristete Zeit direkt von der Straße weg eingesperrt werden.
Und die Systempresse schweigt.
Da die EU der Affe der USA ist, darf man gespannt sein wenn ähnliche Bestrebungen, die zuerst mündlich vorbereitet und abgelassen werden, in der doch so tollen EU zu hören und sehen sind. Das Drohnengesetz in der BRD ist durchaus in dieser Angelegenheit einzuordnen.
Der Unterschied der EU Bürger zu den USA Bürgern liegt in der Bewaffnung. In der EU ist dies kein Thema. In den USA schon, denn dort sind Millionen von Bürgern bewaffnet. Selbst die erschütterndsten Amokläufe, konnten die Grundeinstellung zur Notwendigkeit der Selbstbewaffnung in den USA nicht wirklich ändern. Bei der Politik verständlich.
450 Millionen Hohlspitzmunition hat die US Homeland Security geordert. Und diese Munition wird sicher nicht gegen Taliban und Bora-Bora-Höhlen gebraucht.
Mehr als 90 Millionen US Bürger nicht erwerbstätig.
Bekanntgewordenes US Dokument beschreibt einen Plan für die Umerziehungslager in den USA (Seite 56 / 193 besonders beachten).
Und Israel hat sechs Reservebataillone einberufen um der sich „verschlechternde“ Lage an der syrischen und ägyptischen Grenze gewappnet zu sein. Die Knesset hat weitere 16 Reservebataillone genehmigt wenn die Lage es erfordert.
Gemeinsame Werte“ seien es schließlich die die Deutschen gefälligst antreiben soll sich zu mehr Kriegseinsätze beteiligen, so der britische Verteidigungsminister.

Keine Kommentare: