Donnerstag, 15. März 2012

„11 Jahre dieses Medikament zu überleben ist ein Wunder, Es ist ein Wunder, dass sie mich nicht getötet haben“




6 Frauen, eine Diagnose: HIV positiv und trotzdem gesund
Mit welchen Folgen müssen Frauen kämpfen, wenn Sie sich nicht dem Diktat der Ärzte beugen?
Wer braucht noch eine Krankheit bei diesen Medikamenten?

Und bis die Menschen wirklich verstehen, dass Wissenschaft nicht mehr von Neugier angetrieben wird, sondern von Geld – großem staatlichen Geld, großem privaten Geld – sobald Menschen beginnen das zu erkennen und zu realisieren, dass alles was sie vom wissenschaftlichen Establishment hören, als Werbeanzeige zu verstehen ist... die Menschen verstehen das im Moment nicht“
(Dr. Kary Mullis, Nobelpreisträger)

Packungsbeilage eines HIV Antikörpertests:
Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern im menschlichen Blut.

Wikipedia:
Antiretroviriale Therapie kann die Lebenserwartung HIV-Infizierter deutlich verlängern, jedoch keine vollständige Heilung bewirken. Zudem können schwerwiegende Nebenwirkungen auftreten. Eine einmal begonnene antiretrovirale Therapie sollte nicht mehr abgesetzt werden.

Gegen Ende habe ich mich physisch sehr verändert. Ich hatte fast keine Reserven mehr. Ich glaube nicht, dass ich mit den Medikamenten noch lange überlebt hätte. Nachdem mein Mann von diesen alternativen Infos erfahren hatte, recherchierten wir viel. Lange Rede, kurz: Ich setzte die Medikamente ab. Diese Medikamente waren die Ursache aller Nebenwirkungen und hätten mich wohl getötet....Er sah mir direkt in die Augen: Sie haben eine große Dummheit gegangen, und sie werden bald sterben. Das war im April 2007. Und ich antwortete: Das ist komisch, denn jetzt fühle ich mich sehr gut.... Mein Geheimnis, gesund zu sein hat nichts Magisches. Das Wichtigste ist die Biologie des Glaubens. Der Geist ist ein starker Einfluss auf die Gesundheit des menschlichen Körpers.

Ist ein sehr großer Irrtum und zwar ein fataler der dazu führt, dass eigentlich in der Welt seit 25 Jahren ein Genozid stattfindet. Ob dies nun ähm aus Unwissen beruht oder aus Ignoranz kann ich nicht sagen, aber es ist ein sehr fataler und böser Irrtum. Je kränker kann man sagen, desto besser das Bruttosozialprodukt.“

Man muss einfach mal begreifen, wenn man wirklich krank ist, wenn irgendwas passiert im Körper, wenn er aufzeigt, da stimmt etwas nicht mit mir, dann muss man anfangen damit zu arbeiten. Zu hören, was will mein Körper mir sagen und dann kann man auch verstehen das da ein Konflikt dahinter steckt. Und dann kann man sich das anschauen und kann sich selber heilen. Man braucht keinen Arzt zum Gesund sein.“


April 2010:
Barbara Seebald wird zu einer Geldstrafe oder 2 Monaten Haft verurteilt, weil sie die Geschichte ihrer Kinder auf einer Homepage veröffentlicht hat.
Juli 2010:
Barbara wird zu einer Haftstrafe von 10 Monaten Bewährung verurteilt, weil sie ihr Kind Muriel per Hausgeburt zur Welt gebracht, gestillt und die antiretrovirialen Medikamente abgelehnt hat.
August 2010:
Das Sorgerecht für alle vier Kinder wird entzogen.

Muriel lebt in einem SOS Kinderdorf, 300 Kilometer von ihrer Mutter entfernt. Die Mutter darf sie unter Aufsicht zweimal im Monat für 3 Stunden sehen. Muriel ist 21 Monate alt und kann noch nicht laufen.

AIDS-Kritik? Ach, das ist doch nur Verschwörungstheorie! ... Oder?
Es gibt gewisse Themen, da gilt es geradewegs als politisch korrekt, wenn man das wiederholt, was alle glauben zu wissen. Trifft man dann auf politisch nicht so korrekte kritische Betrachtungsweisen mit diesen Themen, stößt man immer auf ein Wort, das von den Vertretern der offiziellen Wahrheit geäußert wird: Verschwörungstheorie.
Ein wunderbares Totschlagargument, dieses Wort. Gerade wo wir doch alle genau wissen, dass es zu jedem Thema eine Wahrheit gibt, und diese Wahrheit wird immer nur von Medienstationen, Politikern, einflussreichen Wirtschaftsbossen geäußert, und Wahrheit kann nur sein, was die breite Masse glaubt. Stimmt's?

Und HIER der Link zum Film den Sie sich unbedingt ansehen sollten.

Keine Kommentare: