Donnerstag, 22. März 2012

Bestien in Menschengestalt - 18-jährige Ukrainerin vergewaltigt und angezündet


Ukraine/
Sie hat den Angriff auf ihr Leben nur knapp überlebt, dennoch wird ihr Leben nie wieder so sein wie vor dieser abscheulichen Tat. Die 18-jährige Ukrainerin Oksana Makar wurde Anfang März von drei Männern im Alter von 21 und 23 Jahren brutal vergewaltigt, geschlagen und gewürgt. Da die Verbrecher anschließend dachten ihr Opfer sei tot, sich aber doch noch regte, zündeten sie einfach die junge Frau an.
Die Ärzte amputierten Oksana einen Arm und beide Füße.
Die Menschen in der Ukraine sind voller Wut, denn kurz nach der Verhaftung von zwei Verdächtigen wurden diese wieder freigelassen. Bei den Männern handelt es sich um die Söhne ehemaliger Regierungsbeamter. Inzwischen sind die Proteste in der Bevölkerung so stark, dass die beiden Verdächtigen wieder in Haft genommen wurden.
Nun ist auf You Tube ein Video (Ausschnitt in diesem Video) von einem der Verbrecher aufgetaucht. Während eines Polizeiverhörs gesteht dieser die Tat und beschreibt völlig emotionslos was er und die beiden anderen Bestien Oksana Makar angetan haben.
Der Fall Nastia Saltanova ist ebenfalls eine Tragöde.



von Zoomin_Deutschland

Keine Kommentare: