Montag, 19. März 2012

Türkische Alptraum-Hochzeit in Niederösterreich


Für die Hochzeit wurde sogar das Eventhotel Pyramide in Vösendorf ausgesucht. 2000 Gäste waren eingeladen, schließlich heiratet man nur einmal (hüstel) und dann muss man zeigen was man hat. Das sagte sich auch der österreichische Gerichtsvollzieher (wird dort Exekutor genannt). Der Exekutor war auch das Flaggschiff von Darth Vader. An diesem Tag wird man sich wohl den „Darth Vader“ der Gerichtsvollzieher in Erinnerung behalten. Dumm nur das der Bräutigam durch einen verlorenen Gerichtsstreit noch einen Pfändungstitel offen hatte.
Feschak Onur G. (35) hat sich sicherlich einen anderen Start in den Hafen der Ehe vorgestellt und seine reizende Braut Yasemin (25) wird diesen „schönsten“ Tag im Leben bestimmt in Erinnerung behalten.
Darth Exekutor war natürlich vorausschauend und ließ sich von 30 Polizisten und von vier Rettungswagen begleiten. Das Imperium ist nicht zimperlich wenn es um Schulden geht. In diesem Fall ein Ausbeute von 600 Euro, pffff, das reicht gerade mal für die Gerichtskosten.
Immerhin ging Dank der Imperiums-Schutztruppen die Sache glimpflich ab.

HIER das Video zum Polizeieinsatz


Keine Kommentare: