Sonntag, 18. März 2012

Sie hat die Übersicht verloren, sie ist eine Volksvertreterin



Heike Brehmer, meine Damen und Herren, sitzt für die CDU im Bundestag und erklärte den Deutschen Mittelstand Nachrichten in einem Interview, sie hätte bei der Abstimmung für den ESM gestimmt.
Was Frau Brehmer nicht weiß ist, die Abstimmung kommt noch im Mai.
Als Diplom-Betriebswirtin wird sie hoffentlich nicht die Abstimmung zur Griechenlandhilfe verwechselt haben. Hat Frau Brehmer für 130 Milliarden Euro deutscher Steuergelder gestimmt ohne zu wissen wohin das Geld geht?
Was der ESM wirklich ist, kann Frau Brehmer HIER sich anschauen.

Und der Witz an der Sache?
Sie ist mit Sicherheit nicht die Einzige die die Übersicht verloren hat.
Zeit für einen Wildwechsel, finden Sie nicht?

P.S.
Bürger Wolfgang Buck hat der Abgeordneten vier Fragen zugesandt am 15.3.12 die noch auf Antwort warten.
Hoffentlich, denn die Dame könnte wieder so reagieren, wie bereits geschehen:
Ich schlage Ihnen künftig vor, Ihre Fragen an meine Adresse im Deutschen Bundestag zu richten, damit ich Sie beantworten kann.
Über das Medium "Abgeordnetenwatch" werde ich keinen Dialog mit Ihnen führen und Ihre Fragen nicht mehr beantworten.

Demokratie wie sie von Volksvertretern verstanden wird.
Demokratie wie sie von Bürgern verstanden wird kann nur die Wahlurne entscheiden.

Keine Kommentare: