Montag, 26. März 2012

Die Internet-Sensation aus Israel



Ah ist das schön hier bei „Bibis“ Facebook-Seite. Der israelische Ministerpräsident Netanjahu (ja das ist der den Obama und Sarkozy nicht leiden können) ist ja sowas von beliebt im Internet. Ach was beliebt, er ist zu eine Internet-Sensation geworden.
Wie Bitte?
Ich, getrunken?
180.000 Freunde hat Netanjahu im sozialen Netzwerk; kommt noch mehr.
Ziehen Sie bitte die Gummistiefel an, Sie könnten ausrutschen.
Seine Kommentare und Beiträge haben schon Kultstatus erreicht. Ufff!
Alles Originaltöne bei Israel heute.
Also seine Beiträge haben bereits Kultstatus. Eine Zeile tiefer liest man dann, allerdings (wenn ein Satz mit allerdings anfängt dann ....) schreibt Netanjahu seine Einträge nicht selbst.
Wie bitte?
Seine Kommentare/Beiträge haben Kultstatus, schreibt aber nicht selbst. Das nennt man heute seine Beiträge. Wer schreibt denn nun?
Es ist Frau Noga Katz (29) und trägt die Verantwortung für die Facebook-Präsenz des israelischen Regierungschef. Ein Österreicher hatte auch so einen tollen Sozialnetzwerk Auftritt, wir haben hier berichtet.
O-Ton:
Der Ministerpräsident hat selbst viel zu sagen, wenn es um die Kommunikation in den neuen Medien geht. Er versteht die Möglichkeiten und die Wichtigkeit des Internets und möchte von uns auf dem Laufenden gehalten werden,” sagt Frau Katz. „In einem Fall hat Netanjahu selbst direkt in unsere Arbeit eingegriffen.

In einem Fall (!) hart er selbst eingegriffen, oh Mondieu, und das wichtigste ( er liest das alles nicht, logisch) er möchte auf dem Laufenden gehalten werden. Er ist ja so humorvoll und gab seinen Facebook-Team (werden immer mehr ... seine Beiträge) die Anweisung, besonders lustige Bilder über ihn auf seiner Seite zu veröffentlichen.
Einer kommt noch.
O-Ton:
Es scheint, als wäre der israelische Ministerpräsident ein Star im Internet geworden, was vor allem daran liegt, dass er über sich selbst lachen kann. Eine erfrischende und willkommene Abwechslung auf der politischen Bühne Israels und des Nahen Ostens allgemein.

Spätestens an dieser Stelle ist der Schleim in die Gummistiefel gelaufen.
Also oben ist er zu einer Internet-Sensation (man ist ja bescheiden geworden) ausgerufen worden. Unten scheint es nur noch ob er ein hmpf... Star im Internet geworden ist. Aber während oben noch seine Beiträge und Kommentare die Sensation sind, gibt es unten die Erkenntnis, weil er über sich selbst lachen kann wurde er zum ... wie eben erwähnt.
Natüüürlich liebe Internet Sozialnetzwerke Belagerer, alles so natürlich hier. Wer da an gezielte PR-Aktion denkt der ist doch ein Verschörungstheoretiker.
Wir Gutmenschen, wir sind wirklich gut. Sag Halleluja!

Hier zur Facebook Seite oder war das hier ... hm vielleicht hier. Ach was, finden Sie es doch selbst heraus.

Keine Kommentare: