Mittwoch, 7. März 2012

In der britischen Besatzungszone „NRW“ sollen tausende von Militär-Vehikel geparkt werden


Als Grund für diese Berechnungen die noch im Gange sind, wurde ein verkauftes Grundstück genannt. Dieses beherbergte mehrere tausenden Panzer, Lastkraftwagen etc. Die britische Armee muss sparen, wird uns in der Systempresse erzählt. Wohin mit dem Blech und Eisen? Am Niederrhein in old Germany ist noch Platz in den Ayrshire Barracks im Südpark / Mönchengladbach. Hier soll das Militärgerät jedoch nicht für immer bleiben bis es wieder für neue Befreiungen und demokratische Exporte benötigt wird. Sobald man im Heimatland des Gerätes etwas passendes gefunden hat, gibt es wieder einen Umzug, sagt man.
Was das hin- und herziehen kostet wird gerade nochmal überprüft. Wer weiß was da rauskommt?
Inzwischen könnten wir  ja mal überlegen wovon wir etwas nach GB auslagern könnten.
Hm, nehmen die auch Politiker?

Beispielquelle : Badische Zeitung/

Keine Kommentare: