Mittwoch, 14. März 2012

Invisible Children, sei ein Propaganda-Organ des US Oberkommando für Afrika AFRICOM (US Africa Command)


sagt Webster Tarpley (Journalist, Historiker und Autor)

Thema: KONY 2012
Das behauptet Webster Tarpley (auch Alex Jones spricht von perfiden Spiel mit Nutzern von „Social Media“) in dem vorgestellten Video vom Kopp-Verlag.
Das Hauptquartier ist das sechste und jüngste Regionalkommando der US-Streitkräfte (2007 aufgestellt). Es ist das Oberkommando über alle US-Militäroperationen auf dem afrikanischen Kontinent (ohne Ägypten) und befindet sich in den Kelly Barracks in Stuttgart-Möhringen.
Nach Schätzungen werden bis 2015 etwa 25% des Öls für die USA aus Afrika kommen. Damit das Oberkommando (man wirft diesem eine mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit vor /CSIS) seine „Operationen“ durchführen kann, ist sein „Budget“ geschätzte 5 Milliarden Dollar schwer. Von Stuttgart aus wurden auch die US-Angriffe im Rahmen des Militäreinsatzes in Libyen geleitet.
Ein sehenswerter Beitrag um sich von einem anderen Standpunkt aus selbst ein Bild zu machen bevor den „Rattenfängern“ hinterher gelaufen wird. Nicht das Sie uns und den kritischen Journalisten und Beobachtern falsch verstehen, Kony ist ein Kriegsverbrecher, darüber gibt es keinen Zweifel. Was aber wenn über diese Figur eine Vorbereitung läuft die eigentlich ein anderes Ziel verfolgt, sagen wir zum Beispiel: Rohstoffe.
Invisible = unsichtbar. Auch Ziele können unsichtbar sein. Bilden Sie sich bitte selbst ein Urteil.

HIER der Weg zu Invisible Children und den besagten Film Kony 2012

Invisible Children mit seiner Selbstdarstellung:
Wir sind Geschichtenerzähler(!). Wir sind Visionäre, Künstler und Unternehmer. Wir sind eine eifrige Generation und bereit für den Wandel. Mit einer Hauptniederlassung in San Diego, CA (USA).....

Keine Kommentare: