Sonntag, 25. März 2012

Onkel Gernot, Erfinder des Briefkastenaufklebers: „Hier keine Wahlwerbung einwerfen, Du Arschloch!“ zu den anstehenden Wahlen


In den nächsten sieben Wochen nur noch Wahlkampf. Dazu einen Kommentar von Gernot Hassknecht:
Wahlkampf. Das drittschlimmste Event des Jahres, nach Hämorrhoiden-Verödung und Hochzeitstag. Von riesigen Plakatwänden grinsen uns alle drei Meter die halbverwesten Gesichtslandschaften von Provinzpolitikern an. Oder es klingeln irgendwelche Juso oder Juli-Lutscher an meiner Haustür und fragen: Herr Hassknecht, haben Sie sich in letzter Zeit mal Gedanken über die FDP gemacht?
Nein, warum sollte ich?
Da mache ich mir doch lieber Gedanken !ÜBER ARSCHKREBS. LASST MICH IN RUHE! WAHLKAMPF! BIS ZUM 14. MAI WIRD JETZT WIEDER GAR NICHT MEHR REGIERT! BLOS KEINE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, MAN KÖNNTE ES SICH JA MIT IRGENDWEM VERDERBEN! ALLES BLEIBT LIEGEN! FAULES PACK! MOMENT MAL … warum schrei ich eigentlich hier so rum? Ja bin ich denn bescheuert? Warum soll ich mich denn bitte als Einziger kaputtmachen...
(steht auf und geht aus dem Sichtbereich – kommt im Haus-Trainingsanzug mit einer Flasche Bier in der Hand zurück, legt die Füße auf den Tisch)... so Freunde ich mach jetzt auch Wahlkampf – also Nichts, bis Mai häng ich hier gepflegt ab (fährt mit einer Hand unter den Hosenbund) und kraul mir schön die Klöten ...( Einblendung: ZDF wir bitten um ein wenig Geduld)

Quelle: ZDF Heute Show vom 23. März

Keine Kommentare: